85. Generalversammlung 23. März 2018

Nach 30 Jahren erfolgreicher Vereinsführung durch den jetzigen Ehrenpräsidenten Rudolf Hänggi leitete sein Nachfolger Stephan Bahlinger seine erste GV kompetent und speditiv in Rekordzeit!


Er übernimmt einen Verein, der sowohl bezüglich Schiessfertigkeit als auch finanziell auf gesunden Füssen steht. Die ordentlichen Traktanden sowie die Jahresberichte der verschiedenen Verantwortlichen wurden ohne Gegenstimmen abgewickelt und der Antrag des Vorstandes bezüglich Juniorenmitgliedschaft einstimmig
angenommen.
Um der sich abzeichnenden Überalterung entgegenzuwirken, wird neu eine vergünstigte Mitgliedschaft für die Altersgruppen JJ und J angeboten, stellen die Jungen doch die Zukunft unseres Vereins dar, welcher zur Zeit 53 Mitglieder zählt!
Friedrich Bahlinger verwöhnte uns ein weiteres Mal mit einem tollen Menü, wobei natürlich Urs’ Pflümlitorte auch nicht fehlen durfte.
Ein durchaus gelungener Anlass klang bei gemütlichem Beisammensein aus.
Reinhard Hänggi