Sponsoren

bahlinger edv support gmbh
Basellandschaftliche Gebäudeversicherung
BEDRI
Gartenbau & Pflästerung
Carrosserie Imhof
Carrosserie – Spenglerei – Lackiererei – Beschriftungen
Carrosserie Schneider AG
Abschlepp- und Pannendienst
Felix Häring GmbH
Bauunternehmung
Froidevaux AG
Badezimmermöbel
Garage Grüter
Autowerkstatt
Gebrüder Oser AG
Gipsergeschäft
HB Montagetech GmbH
Stahl-/Fassadenbau Schlosserarbeiten
Henz Silvan
Auto- und Töfffahrschule
hoffmann automobile AG
Garage – Vertragspartner VW Audi Skoda
Huber AG
Briefkastenanlagen
Huber Kilian
Schlosserarbeiten, Rohr- und Stahlbau
Jaun Haustechnik
Sanitäre Anlagen und Installat. – Heizungen – Spenglerei
Jeker Haustechnik GmbH
Heizung – Sanitär
Jermann Ingenieure + Geometer AG
Leu und Helfenstein AG
Schiessanlagen und Nutzfahrzeuge
Mamisol Basel AG
Baumaterialhandel
Mario Cars
Garage – Service und Reparaturen aller Marken
Miru Clean GmbH
Reinigungsunternehmen
Müller Bau AG
Bauunternehmung
Neuschwander AG Garten und Bau
Garten- und Tiefbauarbeiten
Neuschwander Immobilien SA
Immobilien zum Verkaufen Vermieten
Schreinerei Jeger
Selmoni Burger AG
Elektroinstallationen
Seppi`s Gebäudereinigung AG
Spano Metallbau AG
Metallbau
Stark Josef
Betonbohrungen – Boden- und Wandfräsen
Steiner Energietechnik
Heizung Wärmepumpe Solar Sanitär
Terraluk Tiefbau GmbH
Rück-, Teil- und Strassenbau
Waffen Dobler
Jagd- und Sportwaffen – Büchsenmacherei
Waldner Optik AG
Optikergeschäft – Brillen – Kontaktlinsen – Schiessbrillen
Zuber Aushub + Transport AG
Aushub – Abbruch – Transporte

Sponsorenanlass Spano Metallbau AG 


Freitag, 20. Dezember 2019

Am Freitag, 20. Dezember 2019 begrüssten wir die Belegschaft der Spano Metallbau AG in unserem Schützenhaus FANDEL zu ihrem Mitarbeiterausflug. Erst probierten sich alle einmal in der 10m Luftpistolenanlage, danach im 25m Kleinkaliberstand in ihren Schiesskünsten aus. Natürlich begleitet von unseren Schützenmeisterinnen und Schützenmeister. Zum Abschluss dann doch noch ein kleiner Wettkampf, deren Rangverkündigung beim Nachtessen stattfand.

Bevor es allerdings zum Nachtessen ging, starteten die ‘Spanos’ mit einem Apero in unserer Schützenstube. Wie immer ein Genuss, schliesslich stand Camille schon seit dem Mittag dafür in der Küche. Kurzum: Es war spannend, lecker, gemütlich, interessant und unfallfrei! Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch! Hat Spass gemacht....